| [Album] Paroles des chansons. (version allemande) | |
|
|
Auteur | Message |
---|
Morgane_ Remember us ...
Messages : 2982 Date d'inscription : 09/09/2007 Age : 30 Localisation : Nulle part et partout à la fois...
J e u . d u . m o i Ich heiße: Morgane Ich bin: 15 Ich wohne in: Nulle part et partout à la fois...
| Sujet: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:47 | |
| 1. Komm 2. Sonnensystem 3.Automatisch 4. Lass uns laufen 5. Humanoid 6. Für immer jetzt 7. Kampf der liebe 8. Hunde 9. Menschen suchen menschen 10. Alien 11. Geisterfahrer 12. Zoom 13. Träumer 14. Hey du 15. That day 16. Screamin'
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
Messages : 2982 Date d'inscription : 09/09/2007 Age : 30 Localisation : Nulle part et partout à la fois...
J e u . d u . m o i Ich heiße: Morgane Ich bin: 15 Ich wohne in: Nulle part et partout à la fois...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:47 | |
| 1. Komm
Komm mit! Spürst du's auch Strom und Energie Isoliert Wie in Neopren Unter deiner Haur Endlos weit In dir abgetaucht Schlägt dein Herz Im Tiefenrausch Auf der Suche nach dem Licht Genau wie du und ich
Oh Komm Die Nacht ist hell Komm Entkomm der Welt Komm lass dich fallen Um zu fliegen Komm Der Himmel brennt Komm Sensationell Komm Lass dich fallen Komm Komm
Alles neu Wie'n Prototyp Schweben wir Wo es nichts mehr gibt Wir sind schwerelos Willst du mehr Willst du nie zurück Willst du alles Dann kommt mit Wir suchen nach dem Licht
Wir beide du und ich
Oh Komm Die Nacht ist hell Komm
Entkomm der Welt Komm lass dich fallen Um zu fliegen Komm Der Himmel brennt Komm Sensationell Komm Lass dich fallen
Um zu fliegen Komm
Komm
Kommst du mit mir Kommst du mit mir Kommst du mit mir Kommst du mit mir
Komm mit! Komm mit!
Nimm meine Hand Wir sind allein Zusammen wird alles Anders sein
Oh, komm Oh, komm Oh, komm
Du und ich entkommen Der Welt Oh, komm Oh, komm Oh, komm Du und ich entkommen Der Welt Oh, komm Oh, komm Oh, komm
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:48 | |
| 2. Sonnensystem
Hallo Hallo
Wir sind irgendwie am Ende und am Anfang Und wir halten auch zum ersten mal zusammen Feinde werden Freunde liegen sich im Arm Wer hätte das gedacht Wir stehen an der Umlaufbahn egal wohin Halten 6 Milliarden Daumen in den Wind Wer weiss ob wir morgen noch am Leben sind Der Blick geht in die Nacht Was ham wir falsch gemacht
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem
Hallo Hallo Manche sagen sie ham irgendwas gesehen Manche glauben es ist nur vorrübergehend Für ein Moment bleiben alle Herzen stehen Ham so lang nichts mehr gefühlt Zu weit runter abgekühlt
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem
Ich fall durch die Nacht Und suche nad dir Alles zerbricht tief in mir Die Träume verbrennen Die Liebe friert ein Wir schreien zusammen allein
Hallo Hallo
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem | |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:49 | |
| 3. Automatisch
So automatisch Du bist wie ‘ne Maschine Dein Herz schlägt nicht mehr für mich
So automatisch Berühren mich Deine Hände Spür alles, nur nicht dich
So automatisch Deine Stimme – elektrisch Wo bist du, wenn sie spricht?
So automatisch Wie du sagst, ich bin dir wichtig wer programmiert dich?
[Refrain] Wenn du lachst Lachst du nicht Wenn du weinst Weinst du nicht Wenn du fühlst Fühlst du nichts Weil du ohne Liebe bist
Wie automatisch Renn ich durch alle Straßen Und keine führt zu dir
Wie automatisch Folgen mir deine Schatten Und greifen kalt nach mir
Du bist wie Ferngesteuert Statisch und Mechanisch So automatisch
Dein Blick so leer Ich kann nicht mehr Alles an dir Wie einstudiert Du stehst vor mir
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:49 | |
| 4. Lass uns laufen
Der Regen ist laut Da draussen und hier drinnen ist es grau Dunkle Mauern haben meinen Fluchtpunkt verbaut Die Lichter gehen aus Ich schliess alle Türren Die Zimmer voll Visionen von dir Mein Herzschlag lässt Den Boden vibrieren Ich hab nichts mehr Zu verlieren
Oh Lass uns laufen Wenn die Dunkelheit kommt Irgendwo hat unsere Zukunft Begonnen Hinterm Horizont Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt
Ich geh auf den Schienen Ich lass mich von den Wolken mitziehen Und zähle jeden Schritt Ohne Sinn Irgendwohin
Ich weiss nicht was kommt Ich weiss nicht was war Ich weiss nur Du bist nicht mehr da Der Wind weckt mich auf Ich merk dass ich lauf
Oh Lass uns laufen Wenn die Dunkelheit kommt Irgendwo hat unsere Zukunft Begonnen Hinterm Horizont Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt
Über uns zerfällt Über uns zerfällt Über uns zerfällt
Wie tief ist zu tief Wie weit ist zu weit Wo ist der Anfang Und das Ende der Zeit Gib mir einen Sinn Bitte bring mich dahin
Lass uns laufen Lass uns laufen Lass uns laufen
Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:50 | |
| 5. Humanoid
Gegen Liebe Gegen Hass Gegen die Sonne Gegen Nacht Gegen Regeln Gegen die Macht Gegen alles Gegen alles Ich bin -
Humanoid Humanoid
Gib mir Leben Gib mir Luft Mein Herz schlägt weiter – weil es muss Ich lauf den Schatten hinterher Gib mir mehr, gib mir mehr, immer mehr
Humanoid Humanoid Humanoid – komm zurück Humanoid – komm zurück und
Nimm’ mir mein Herz Nimm mir den Schmerz Zwischen den Welten Bin ich gefang‘ Koordinaten unbekannt Halt mich – sonst fall ich Halt mich
Will mein Herz nich Will den Schmerz nich Ich will mein Kopf nich – Will den Scheiß nich Will den Dreck nich Will nich
Humanoid Humanoid Humanoid – komm zurück Humanoid – komm zurück und
Nimm mir dein herz Nimm mir den schmerz Ich kann nich mehr Halt mich – halt mich
Zwischen den Welten Bin ich gefang‘ Koordinaten unbekannt Halt mich – sonst fall ich Halt mich
Gib mir was ich fühlen kann und zeig mir was ich sehen kann Zwischen den Welten bin ich gefang‘ Koordinaten unbekannt
Gegen Regeln Gegen Macht Gegen alles Gegen alles
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:50 | |
| 6. Für immer jetzt
Ich seh dich weinen Und keiner wischt die Tränen weg Ich hör dich schreien Weil die Stille dich erstickt Ich fühl dein Herz Es ist einsam so wie du Lass dich fallen Mach die Augen zu
Hey Die Welt hält für dich an Hey Hier in meinem Arm Für immer jetzt Für immer jetzt
Wenn du suchst Und dich selbst dabei verlierst Dann find ich dich Und hol dich zu mir
Hey Die Welt hält für dich an Hey Hier in meinem Arm Für einen Tag Für eine Nacht Für einen Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die Zeit Gegen jedes Gesetz Für immer du und ich Für immer jetzt
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang Fühlst du mich Wenn du atmest Fühlst du mich Wenn niemand da ist
Fühlst du mich Wenn du atmest Fühlst du mich
Hier in meinem Arm
Für einen Tag Für eine Nacht Für einen Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die Zeit Gegen jedes Gesetz Für immer du und ich Für immer jetzt
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:51 | |
| 7. Kampf der liebe
Du tust mir gut Du tust mir weh Ich bin im kampf der liebe Lauf durch die glut Marschier durch schnee Nur für den kampf der liebe Schwarz ist der tag Ich halt mich wach Rot ist der kampf der liebe Ich fühl die kraft Ich fühl mich schwach Ich kämpf den kampf um liebe
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Ich weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kämpfen kann
Durch das feuer kalt und einsam Flammen führen mich zu dir
Und dann kämpfen wir gemeinsam Den kampf der liebe, liebe, liebe
Du brauchst die sucht Kein gegengift Du willst den kampf der liebe Es geht nie vorbei
Weil's in dir ist Du bist der kampf der liebe Vom höhepunkt Zum untergang Dauert der kampf der liebe Du fühlst dich frei Und bist gefangen Du kämpfst der kampf um liebe
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Ich weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kämpfen kann
Ich lauf durch die strassen Durch die wüsten Bis zu dir Wir schliessen Unsern pakt Ich kämpf für dich und du für mich Für immer
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:52 | |
| 8. Hunde
Wir werden euch Nie mehr gehören Wir werden nie mehr Auf euch schwören Wir schlucken keine Lügen mehr Nie mehr Eure wahrheit Wollen wir nicht Eure masken Unser gesicht Unsere augen Brauchen licht Viel mehr licht
Lass die hunde los Ich warn dich Lass die hunde los Folg uns nicht
Lasst die hunde los Wir wissen den weg Ham träume Die ihr nicht versteht Lasst los Bevor was passiert Unter euch Ersticken wir
Lass die hunde los Lass die hunde los Lass die hunde los Lass uns frei Lass uns frei
Wir riechen blut Und lieben wild Wir beissen jeden Der uns quält Der mond ist Unser spiegelbild Heute nacht
Lass die hunde los Ich warn dich Lass die hunde los Folg uns nicht
Jagt uns Folgt uns In den Vollmond Jagt uns Folgt uns In den Vollmond Folgt uns Jagt uns In den Abgrund Lass uns los Lass uns endlich los Lass uns los Lass uns frei | |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:53 | |
| 9. Menschen suchen menschen
Im Traum Im All Im Sturm Im freien Fall Aus Hass Aus Not Aus Liebe Bis zum Tod Du suchst nach mir Ich such nach dir
Menschen suchen Menschen Jeder sucht für sich allein Menschen brauchen Menschen Wir wollen nicht alleine sein Menschen suchen Menschen Irgendwo suchst du nach mir 6 Milliarden Menschen Wie krieg' ich Kontakt zu dir
Im Rausch Im Netz Im Film Im hier und jetzt Für mich Für's Herz Für's Leben Ich fühl mich leer Du suchst in mir Ich such in dir
Menschen suchen Menschen Jeder sucht für sich allein Menschen brauchen Menschen Wir wollen nicht alleine sein Menschen suchen Menschen Irgendwo suchst du nach mir 6 Milliarden Menschen Wie krieg' ich Kontakt zu dir
Wie find ich zu dir Findest du zu mir Wie find ich zu dir Findest du zu mir
Such mich Such mich Such mich Such dich
Wie find ich zu dir Findest du zu mir Wie find ich zu dir Wie krieg' ich Kontakt zu dir
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:53 | |
| 10. Alien
Mein Herz kämpft Gegen mich Wie'n Alien in mir Ich stehe auf Dreh mich um Alles blutverschmiert Ich schau in den Spiegel Und da steht Geschrieben
Hauch mir deine Liebe ein Ich will endlich bei dir sein
Ich bin krank Ohne dich Hab schon jedes gift Versucht Und jetzt lass Ich mich los Leg mich auf die Glut Und schau in den Himmel Unh hör deine Stimme
Hauch mir deine Liebe ein Ich will endlich bei dir sein Hauch mir neues Leben ein Hörst du meine Seele Schreien
Weck mich auf diesem Traum Alien sucht Liebe Lass mich los, lass mich hier raus Alien sucht Liebe Deine Liebe
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:54 | |
| 11. Geisterfahrer
Benzin im Blut Mir geht's gut Ist nicht mehr weit Die letzte Ausfahrt Zieht vorbei Metall vibriert Unter mir Auf dem Weg zu dir Sterne fallen am Horizont Ich reiss das Lenkrad rum
Küss mich jetzt Im Gegenlicht Wie'n Geisterfahrer Such ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um Endlich bei dir zu sein
Adrenalin Hält mich wach Hab keine Angst Die Straße dreht sich Um vor mir Ich reiss das Lenkrad rum
Küss mich jetzt Im gegenlicht Wie'n Geisterfahrer such ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um endlich bei dir zu sein
Ich kenn dich nicht Und glaub daran Dass ich's zu dir Schaffen kann Zu dir schaffen kann
Ich bin hier Hinter dir Geisterfahrer Ich komm mit Auf deinem letzten Stück
Küss mich jetzt Im gegenlicht Wie'n Geisterfahrer such ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um endlich bei dir zu sein
Hey! Ich bin Bei dir Ich bin hier ... hier Ich darf hier nicht sein Geisterfahrer Fahren immer allein
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:54 | |
| 12. Zoom
Bist du irgendwo da drausen Alleine mit dir Hast dich irgendwo verlaufen Und weisst nicht wofür Ein Herzchläg Den keiner fühlt Bist du irgendwo da draussen Zu schwach um zu weinen Vor allen Menschen Weggelaufen Um einer zu sein Ich seh dich Schau ruch die Nacht
Zoom dich zu mir Ich zoom mich zu dir Wir werden scheinen Weit weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir
Lachst du irgendwo Da draussen Mit Tränen Im Gesicht Schreist du Irgendwo da draussen Bist die Stille zerbricht Ich seh dich Gib jetzt nicht auf
Ich seh dich Siehst du mich
Weir weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir Zoom dich zu mir Ich zoom mich zu dir Durch den Sturm Durch die Kälte der Nacht Und die Ängste in dir Wiet weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:55 | |
| 13. Träumer
Schwarze Augen Schwarze Lippen Du stehst vor mir Lass die Zukunft Nochmal kippen Lass uns Weg von hier
Wie ham uns Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir ham uns Wir ham Angst Halten uns an der Hand Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir sind Träumer
Wiesser Nebel Weisses Mondlicht Scheinen hell So wie du Wenn du schläfst Dann komm ich mit Ich mach die Augen zu
Ham uns alles gegeben Ham uns alles genommen Ham uns alles vergeben Um bis hierher zu kommen
Weck uns nicht auf Wenn der morgen kommt Sind wie allein Wir wollen lieber Träumer sein
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:55 | |
| 14. Hey du
Hallo ich bin aus deiner Nachbargalaxie Wo es keinen Horizont und keine Grenzen gibt Jeder Tag geht nie vorbei Die Nächte sind unendlich Herzschlag Lichtgeschwindigkeit Raum und Zeit verschiebt sich Alltag gibt's nicht Träume sind wirklich keine beschwert sich Mensch sag mal Bist du auch so glücklich
Hey Du Kleiner Android Hey Du Auf deinem Satellit
Hallo, für dich hab ich meinen Kurs verlassen Ihr seid neu für mich Ihr liebt es euch zu hassen Wie geht das Mach das Spass bei uns läuft das anders Heut ist dein Glückstag Mensch komm her und wünsch dir was
Hey Du Kleiner Android Hey Du Auf deinem Satellit Mit überschall durchs Sternenmeer Nimm mich mit Ich kann nicht mehr Hey Du Kleiner Android
Mensch komm mal her Mensch wünsch dir was Mensch komm mal her mensch hab mal spass
Hey Du Mensch komm mal her Hey Du Mensch wünsch dir was Hey Du Mensch komm mal her Hey Du Mensch hab mal spass
Hallo kleiner Android Ich bin so alleine Mein Herz ist ein Vakuum Schwer wie tausend Steine Ich will was riskieren Hab nichts zu verlieren Komm start die Maschinen Lass uns zusammen ne Runde fliegen
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:56 | |
| 15. That day
Rain falls It don't Touch the ground I can Recall An empty house You say I'm fixed But I still feel broken Broken Lights on Lights off Nothing works I'm cool I'm great I'm a jerk I feed myself lies With words left unspoken Gonna be ok Gonna be ok One day One day
That day Never came That day Never comes I'm not lettin' go I keep hangin' on Everybody says That time heals the pain I've been waitin' forever That day never came
You said I'd be Comin' home They said He's fine Left alone The screams in my mind I keep them a secret A secret Doctors and your Promises Psychics, healers I've seen the best Whatever they sell Sure know how to deal it Gonna be ok Gonna be ok One day One day
| |
|
| |
Morgane_ Remember us ...
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) Mar 6 Oct - 11:56 | |
| 16. Screamin'
I've never seen anything else Quite like you You look at me vacantly empty Just stare right through
I'm such a sad, sad sight It's such a cold, cold night
Can you hear me I'm screamin' from the top Of the world Can you hear me
Don't you know that I'm screamin' from the top Of the world Don't you feel me
I'll scream till I'm bleeding And I will crush through the Ceiling No you don't know What I'm feeling And that I'm dying Trying, trying
Can you hear me I'm screamin' from the Top of the world Can you hear me
I've analized everything, anything That you do I am physically, mentaly Over obsessed with you
I'm such a sad, sad sight It's such a cold, cold night
And I'm so close To what I've dreamed of But it hurts so Yeah it hurts so
I'm screamin' on top Of the world But I don't think I can Be heard By you...you... Could it be you never will Could it be I have to kill This dream that makes me ill
| |
|
| |
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: [Album] Paroles des chansons. (version allemande) | |
| |
|
| |
| [Album] Paroles des chansons. (version allemande) | |
|