Nao.
Messages : 2759 Date d'inscription : 11/08/2007 Age : 32 Localisation : Avec les vaches
J e u . d u . m o i Ich heiße: Pauline Ich bin: 18 Ich wohne in: Falaise
| Sujet: [Paroles] Divers Mar 14 Aoû - 16:42 | |
| Hilf mir Fliegen
Ich bin hier irgendwo gelandet Kann nicht mehr sagen, wer ich bin Hab die Erinnerung verloren Die Bilder geben keinen Sinn Bring mich zurück Bring mich nach Haus Ich schaff’s nicht allein hier raus
Komm und hilf mir Fliegen Leih mir deine Flügel Ich tausch sie gegen die Welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch sie heute Nacht gegen alles, was ich hab
erzähl mir alle lügen Mach es so, dass ich es glaub Sonst krieg ich keine Luft mehr Und diese Stille macht mich taub Nur graue Mauern und kein Licht Alles hier ist ohne mich
Komm und hilf mir Fliegen Leih mir deine Flügel Ich tausch sie gegen die Welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch sie heute Nacht gegen alles, was ich hab
Ich find mich hier nicht wieder Erkenn mich selbst nicht mehr Komm und zieh mich raus hier Ich gib alles dafür her Ich hab Fernweh Und will zurück Entfern mich immer weiter | |
|
Nao.
Messages : 2759 Date d'inscription : 11/08/2007 Age : 32 Localisation : Avec les vaches
| Sujet: Re: [Paroles] Divers Mar 14 Aoû - 16:43 | |
| Wir schliessen uns ein
Wir sehen vorm Fenster Die Mächte um sich schlagen Wir schauen uns an und wissen Wir müssen nichts sagen Es kann alles kommen Selbst der größte Sturm Kriegt uns hier nicht weg Es ist gerade so perfekt
Wir schließen uns ein Wir schließen uns ein Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis Ihr den letzten Tag vermisst Schau aus dem Fenster der Blick kommt nirgendwo an Wir haben uns selbst Den Rest des Lebens eingefangen Wir haben den Schlüssel abgebrochen Und uns in uns selbst verkrochen Es ist gerade so perfekt
Wir schließen uns ein Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis Ihr den letzten Tag vermisst Ich weiß, dass keiner von uns geht Ihr seid der letzte Weg
Wir schließen uns ein Wir schließen uns ein
Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis Ihr den letzten Tag vermisst
Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst | |
|
Nao.
| Sujet: Re: [Paroles] Divers Mar 14 Aoû - 16:44 | |
| Frei im Freien fall
Meine Wohnung Wie totes Land Ich schreib ein Brief An Unbekannt Mein Spiegelbild Wird gesucht Mein Steckbrief Liegt mir im Blut Zurück Will ich nicht Nur mal raus hier Luft in mein Gesicht Bin schwerelos Und mir wird klar Das ist nicht mehr was mein Leben war
Frei im freien Fall Und nirgendwo anders Ich bin frei im freien Fall Freien Ich kann nicht mehr anders
1000 Augen Gegen mich Geben alles Für den Augenblick Und dann Friert alles zu Ich halt mich warm Für den Fluchtversuch
Frei im freien Fall Und nirgendwo anders Ich bin frei im freien Fall Freien Ich kann nicht mehr anders
Ich will nur frei sein nur einmal frei sein Oh ich will frei sein Komm lass mich fallen
Frei im freien Fall Und nirgendwo anders Ich bin frei im freien Fall Freien Ich kann nicht mehr anders | |
|
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: [Paroles] Divers | |
| |
|